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Qualifizierte Marketing Mitarbeitende engagieren

Ihr perfekter Match für lang­fristigen Erfolg.

Auf der Suche nach jemandem, der bleibt? Wir finden passende (Digital) Marketing Mitarbeiter:innen für Unternehmen jeder Grösse.

So funktioniert die Zusammen­arbeit

1.

Kick-off

Wir führen eine detaillierte Analyse durch, um Ihre spezifischen Anforderungen und Bedürfnisse zu verstehen. Wir stehen im engen Austausch mit Ihnen, um sicherzustellen, dass wir die ideale Lösung entsprechend Ihren Bedürfnissen finden.

Diskret und auf Wunsch anonym. Greifen Sie auf unser umfassendes Netzwerk zu und finden Sie Kandidat:innen, die sich nicht aktiv bewerben.

Qualifizierte Digital Marketing Freelancer und Mitarbeiter Schweiz

2.

Perfect Match

Mit Hilfe unseres Matching-Prozesses finden wir schnell den passenden Experten für Ihr Unternehmen.

Wir prüfen sorgfältig die Fähigkeiten, Erfahrungen und Referenzen jedes Talents. In unserem Bewerbungs- und Selektions­prozess identifizieren wir Kernkompetenzen, sowie besondere Skills und Persönlichkeits­stärken. 

Sie profitieren von unserer Garantie (abhängig von der zu besetzenden Position), verbunden mit einer kostenlosen Nachfolgeregelung.

3.

Durch­starten

Nach Vertragsabschluss mit Ihrem Marketing Mitarbeitenden stehen wir Ihnen weiterhin zur Seite.

Unsere Betreuung und Unterstützung gewährleisten eine erfolgreiche Zusammenarbeit und die Vermittlung erstklassiger Talente für ihre Position.

Schildern Sie uns Ihre Anforderungen – wir melden uns umgehend.

Bitte nehmen Sie sich die Zeit, Ihre Anfrage so präzise wie möglich zu formulieren. Je detaillierter Sie beschreiben, welche Art von Digital Marketing Freelancer Sie suchen und um welchen Auftrag es sich handelt, desto effizienter können wir Ihnen behilflich sein. Sie haben auch die Möglichkeit, eine Stellenanzeige im PDF-Format hochzuladen.

Wir bitten Sie, die folgenden Fragen zu beantworten. Nach Erhalt Ihrer Anfrage senden wir Ihnen umgehend ein unverbindliches Angebot zu. 


Ihre Anfrage

Oft gestellte Fragen

Welche Fachkräfte vermittelt Recruiting Concept?

Recruiting Concept ist auf die Vermittlung von Expert:innen und Talenten im Bereich Marketing spezialisiert.

Wir vermitteln passende und qualifizierte Mitarbeitende im kompletten Marketing Universum in den Bereichen

  • Content Creation
  • Graphic Design
  • Tracking
  • Leadgenerierung
  • Suchmaschinenoptimierung (SEO)
  • Social Media Marketing (SMM)
  • Suchmaschinenwerbung (SEA)
  • Websiteoptimierung
  • und viele mehr
Welche Vorteile bietet mir die Zusammenarbeit mit Recruiting Concept?

Sie sparen Kosten und Zeit, indem Sie die Suche nach geeigneten Kandidat:innen sowie die Durchführung von Bewerbungsgesprächen und der Vorselektion auslagern.

Sie erhalten Zugang zu passenden Kandidat:innen aus dem Netzwerk des Personalvermittlers, die sich nicht direkt bewerben würden.

Was kostet mich die Zusammenarbeit mit Recruiting Concept?

Für Ihren Perfect Match erhält Recruiting Concept eine Vermittlungsgebühr, die sich nach dem Jahressalär richten. Fragen Sie uns unverbindlich an und verlangen Sie ein Angebot.

Welche Informationen werden benötigt, um den richtigen Kandidaten zu finden?

Mittels einer Bedarfsanalyse stellen Sie uns alle benötigten Informationen zur Verfügung, damit wir den passenden Mitarbeiter finden.

Dank unserer langjährigen Marketing-Erfahrung können wir genau abschätzen, welche Skills für die zu besetzende Position notwendig sind.

Wie lange dauert es normalerweise, bis ein geeigneter Kandidat gefunden wird?

Die Dauer der Suche nach einem geeigneten Kandidaten kann variieren und hängt von vielen Faktoren ab, wie z. B. Art der Position, Anforderungen, des Arbeitsmarkts etc. 

Dank unserem grossen Netzwerk können wir unseren Kunden jedoch auch kurzfristig geeignete Kandidat:innen vorstellen.

Wie läuft der Prozess der Personalvermittlung ab?

Nach der Identifizierung Ihres Personalbedarfs, dem Screening und Interviewen der Bewerber, sowie der Durchführung  der Referenz- und Hintergrundüberprüfung, stellen wir Ihnen die passenden Kandidat:innen vor. Sie schliessen mit Ihrem Wunschkandidaten den Arbeitsvertrag ab.

Wie werden potenzielle Kandidaten für eine Position ausgewählt?

Potenzielle Kandidat:innen für eine zu besetzende Position werden durch das Erstellen eines Anforderungsprofils, die Suche und das Screening von Bewerbungen, die Durchführung von Vorstellungsgesprächen und Tests, die Überprüfung von Referenzen und schliesslich die Auswahl des am besten geeigneten Kandidaten ermittelt