Skip to content
Business Referral Programm

Verdiene ganz einfach zusätzliches Einkommen

Indem du Projektmöglichkeiten an die Recruiting Concept Community empfiehlst, kannst du dein Einkommen ohne grosse Anstrengungen erhöhen.

So funktioniert die Projekt­vermittlung

Personalvermittlung Schweiz persönliche Betreuung

1.

Du erfährst von einem neuen Projekt

Es könnte sein, dass du von einem Projekt deines Kunden hörst, aber entweder bist du bereits ausgelastet oder es handelt sich um einen Bedarf, der außerhalb deines Fachgebiets liegt. In solchen Fällen kann Recruiting Concept eine Lösung bieten.

2.

Teile uns die Projekt­details mit.

Alles, was du tun musst, ist entweder ein einfaches Online-Formular auszufüllen oder dich mit uns per E-Mail in Verbindung zu setzen. Von dort an übernehmen wir den Rest: vom Briefing bis zur Vermittlung von  idealen Freelancern.

Marktgerechte Entlöhnung

3.

Dank dir erhält jemand ein Projekt und du wirst dafür belohnt!

Der Kunde entscheidet sich für einen von uns vorgeschlagenen Freelancer? Herzlichen Glückwunsch, du verdienst 5 % des in Rechnung gestellten Projektbetrags.

Projekt hier empfehlen

Der unkompli­zierteste Weg, dein Kunden bei der Umsetzung ihrer Projekte zu unterstützen und gleichzeitig dein Einkommen zu steigern.

Intensiviere die Bindung zu deinem Kunden, indem du ihm dabei hilfst, den optimalen Freelancer für sein Projekt zu identifizieren.

Gleichzeitig erweitere dein Einkommen, indem du neue Projektoptionen innerhalb deines Netzwerks vorschlägst.

Oft gestellte Fragen

Was sind die Voraussetzungen für den Erhalt des Referral Bonus?

Das Projekt muss über einem Mindestbudget von 3'000 CHF/ € (exkl. MwSt.) liegen.

Der Kunde ist noch nicht für eine Vermittlung mit Recruiting Concept in Kontakt. Als empfehlender Freelancer musst Freelancer der Recruiting Concept Community sein und über ein Bankkonto in der Schweiz, Deutschland oder Österreich.

Wann wird die Vermittlungsgebühr ausbezahlt?

Für einmalige Projekte: Sobald der Kunde die Vermittlungsgebühr – in der Regel nach Projektabschluss – bezahlt hat.

Bei langfristigen Projekten oder Freelancer-Einsätzen erfolgt die Zahlung monatlich, sobald die Vermittlungsgebühr bei uns eingegangen ist.

Erhalte ich bei längerfristigen Projekten mehrere Prämien?

Falls der Kunde und der Freelancer beschliessen, das Projekt zu verlängern oder innerhalb von 12 Monaten nach Annahme des Angebots an einem weiteren Projekt zusammenarbeiten, wirst du auch für die Folgeprojekte belohnt!

×
Kostenloses Webinar

Freelancer und KMUs: Perfect Match?!